Aufstieg in die 2. Floorball Bundesliga Nord/West
...

Aufstieg in die 2. Floorball Bundesliga Nord/West

By admin
May 3, 2016

Nach einer an Spannung kaum zu überbietenden Serie „best of three“ gegen den Gettorfer TV, sicherte sich im dritten und entscheidenden Spiel die Frankfurt Falcons mit einem 4:3 Erfolg die so genannte „Regionalligameisterschaft“ und damit den direkten Aufstieg in die 2. Florball-Bundesliga Nord/West.

Die Woche zuvor gingen die Falcons im hohen Norden mit eine 6:2 Erfolg in der Serie mit 1:0 in Führung und legte da schon den Grundstein für den Erfolg.

Beim 2. Spiel in Frankfurt konnte der kämpferisch extrem starke Gegner aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde mit 2:3 gewinnen und in der Serie ausgleichen.

So mussten am Tag der Arbeit die beiden Teams noch mal ran.

Hier hatten die Falcons dann nicht nur wieder das Glück auf ihrer Seite, sondern haben, wie im ersten Spiel, den Kampf angenommen und läuferisch dagegengehalten. So wurde die Partie 4:3 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an das stark verjüngte Team der Falcons, denen man diese Leistung zu Saisonbeginn sicher nicht zugetraut hat.

Sicher wird es in der 2. Bundesliga nicht leicht werden und man wird auch viel Lehrgeld bezahlen müssen, aber dieses Team hat sich diese Erfahrung absolut verdient. Denn es ist EIN TEAM!

Post By : admin

LEAVE COMMENTS