U9 feiert versöhnlichen Saisonabschluss
...

U9 feiert versöhnlichen Saisonabschluss

By Tom Krasel
January 19, 2020

Am 18. Januar ging die Kleintor-Saison der Altersklasse U9 in Taunusstein zu Ende.  Zum Abschluss siegte der Frankfurter Nachwuchs zweimal. Dabei sah es gegen Floorball Mainz zunächst nicht so gut aus, als die Falcons nach nur einer Minute mit 0:3 zurücklagen. Aber der Mannschaft gelang es in der zweiten Halbzeit, das Spiel zu drehen und gewann mit 6:5.

Im zweiten Spiel setzten sich die Schützlinge von Sarah Hesse und Tim Skorsetz gegen den Gastgeber vom SV Taunusstein-Neuhof souverän und ungefährdet mit 8:1 durch.

Mit der zweitmeisten Toren belegen die Frankfurt Falcons den dritten Platz und steigen somit auf das Treppchen. Erwähnenswert ist auch, dass ein Spieler aus den Frankfurter Reihen der zweitbeste Scorer der Liga wurde: Philip Skorsetz schoss 26 Tore und legte vier weitere auf.

Post By : Tom Krasel

LEAVE COMMENTS